Hitler - Genealogie

Dr. Ralf G. Jahn



Inhalt
Einleitung
Nachnamen
Kontakt
Startkarte
Index

Einleitung
Ahnen und Verwandte von Adolf Hitler, einschließlich der heute auf Long Island lebenden drei Großneffen. Hitler selbst wünschte nicht, seine Abstammung und verwandtschaftlichen Beziehungen detailliert dargestellt zu sehen. Selbst Hinweise auf verwandtschaftliche Querverbindungen mied Hitler, der z.B. auch genau wußte, daß er sowohl mit dem Genealogen Rudolf Koppensteiner als auch mit dem Dichter Robert Hamerling (1830-1889) verwandt war. Hitler, der über die Inzucht im Rahmen seiner Sippe genau Bescheid wußte, wollte dieses Thema gemieden sehen. Die Vorstellung, womöglich ein Kind zu haben, das infolge seiner Inzucht-Abstammung nicht normal sein könnte, quälte ihn.

Kontakt
Wasgonia@t-online.de
www.adel-genealogie.de
Markt 20
47608 Geldern
02831-132444
02831-80228

© 2002 Dr. Ralf G. Jahn