Impressum

Herzog von Geldern als Turnierkämpfer

     

Dr. Ralf G. Jahn ist als Inhaltsanbieter  für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise (Links) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält er insofern fremde Inhalte zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind: [LINK]. Für diese fremden Inhalte ist er nur dann verantwortlich, wenn er von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.

Bei Links handelt es sich allerdings stets um dynamische Verweisungen. Dr. Ralf G. Jahn hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er ist aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf den er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, daß ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist. Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflußt, daß auch nach Unterbindung des Zugriffs von der Homepage des Dr. Ralf G. Jahn von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.

  

Haus Flasch

Das prachtvolle Gebäude auf der Startseite ist das 1745 in Marktheidenfeld erbaute Haus Flasch. Es befand sich bis 1925 im Familienbesitz. Heute befindet sich hierin das Kulturzentrum der Stadt. In diesem Haus soll erstmals in Deutschland Sekt hergestellt worden sein.

  

Adresse

 

Familienname:

Jahn

Vornamen:

Ralf Günter

Akademischer Titel:

Dr. phil.

Akademischer Grad:

Magister Artium (M. A.)

Anschrift:

Markt 20

47 608 Geldern

Tel.:        02831 / 132444

Fax:        02831 /  80228

E-mail:Wasgonia@t-online.de

Steuer-Nr.:113/5077/1418 VST 9 [Finanzamt Geldern]